Kommentar schreiben

Kommentare

  • Backy (Montag, 16. Februar 2009 21:17)

    erster Eintrag
    So Leute ich mache denn Anfang...
    Die Seite ist zwar noch nicht fertig aber es wird schon...
    Wir freuen uns sehr über eure eintrage ideen und anregungen also viel Spaß mit
    BK-Style
    Backy %26 Knidder

  • Caro (Mittwoch, 18. Februar 2009 08:12)

    bla bla
    Na das ist ja mal was... ;-)
    macht weiter so ihr beiden, denn steckt ihr alle in die tasche und als nächstes ist mien golf dran... ;-)

  • Linda ak knidder small (Samstag, 21. Februar 2009 17:17)

    Hallöchen
    ja also ich wollte euch auch mal loben ... ;) ihr seid schon ziemlich cool und super zum posen für die kleine schwester :D so in ca 6 jahren komm ich dann auch zum pimpen :P liebe grüße ;)

  • Steffi (Montag, 23. Februar 2009 08:24)

    Lob...
    Ich wollte euch beiden auch mal ein Lob aussprechen :)
    wenn ich genug Geld hätte würde ich mein Auto auch in eure Hände geben ;)
    Ganz liebe Grüße!

  • Alex greendisaster) (Dienstag, 24. Februar 2009 08:22)

    Top
    Schicke HP
    Geile Fahrzeuge
    Schade das ihr so weit weg seid...
    Würd mir meine Motorhaube von euch verlängern lassen...
    LG ALex

  • Jan (Dienstag, 24. Februar 2009 08:56)

    coole autos
    Hey Backy,
    echt coole Seite habt ihr euch da gemacht! Dein Auto finde ich den totalen Hammer (weißt ja *g*).
    Eure Motorhaubenverlängerungen sind echt gut gearbeitet, werde meine auch mal in Angriff nehmen :-) Hoff doch das ich das so gut hin bekomme wie ihr! Also macht weiter so und bin schon gespannt was ihr so als nächstes macht

    schöne Grüße Jan

    PS: http://www.tuningsuche.de/profil /8L-fahrer.html

  • Lene (Dienstag, 24. Februar 2009 11:41)

    Homepage
    Hey @ all. Also was soll ich sagen...... RESPEKT!!!!! Weiter so...... Ich behalte euch im Auge und empfehle euch weiter!!!! mfg lene

  • Funki (Dienstag, 24. Februar 2009 13:07)

    Geile Seite
    Hallo,
    Danke Backy für deine Info.
    Die neue seite ist geil geworden.
    nur weiter so.

    MFG
    Funki

  • Stefan (Dienstag, 24. Februar 2009 13:38)

    Neue HP
    Hallo, ne echt gut gelungene HP habt Ihr da,vorallem gefällt mir das 206er Cabrio,
    Gruss Stefan


    P.S. könnt ja auch mal auf meiner HP vorbei schaun,
    www.crazy206.de

  • Tobi (Dienstag, 24. Februar 2009 19:25)

    Grüße
    Hey Ihr beiden "Pimper" ist ja schon mal ein guter Anfang...also mehr!!!lg Tobi

  • der pfeifer (Donnerstag, 26. Februar 2009 20:21)

    hp
    ey ihr pfeifen,
    schicke hp habt ihr, gefällt mir gut.
    jetzt kann ich ja immer sehen wat ihr so treibt da oben.
    wenn ich wieder oben bin denn können wir ja mal nen projekt zusammen starten.
    ich hab da auch schon genügend ideen :-)

    mfg der pfeifer

  • . (Montag, 06. April 2009 14:13)

    Die Árbeit
    Nix dickes eure arbeiten... man sieht das ihr nix könnt

  • Knidder (Sonntag, 12. April 2009 12:24)

    User Kommentare
    vielen Dank für die Kritik, wir sind immer für Verbesserungsvorschläge offen... Termine nach absprache!:)

  • Bo (Mittwoch, 22. April 2009 10:04)

    Kann ich bei euch beitretten und ein Mitglied werden?
    Würde mich freuen auf eine antwort...!
    Fahre ein Passat3BG Limosine...na was sage ich euch das:-)ihr kennt mein passi ja(NVP-BO69)
    MFG Olli Bönig aka Bo

  • Bo (Mittwoch, 22. April 2009 10:39)

    Aso würde gerne auch noch 2aufkleber haben!
    wenn es was kostet kein problem! und in silber müssen die sein,wegen autofarbe! danke !meldet euch mal...

  • skoda oktavia (Mittwoch, 24. Juni 2009 00:46)

    Nur so
    Hey Backy und nico...
    Ich wollt mal ein gruß da lassen... Ich komm bestimmt bald auf euch zurück spätestens im winter... Macht weiter so mit eure arbeit...

    NVP-D428
    Marcel

  • Bo (Mittwoch, 24. Juni 2009 19:23)

    Wann kommt meine Karre in die Galerie : )
    Hey Kollegen!Flughafenrennen war wieder mal der Hammer,aber vom aller feinsten!
    War echt hammer mit den Atzen mal wieder zu Feiern...Ich sag nur Atzendorf : )

  • Toni K. (Freitag, 17. Juli 2009 17:02)

    B K style kann es weit bring
    Ja jungs sieht echt hammer aus was ihr bisher gemacht habt... wünsch euch noch viele aufträge...
    Macht weiter so...

  • Dähler (Freitag, 14. August 2009 20:50)

    Cool
    Hey Jungs
    Nicht schlecht eure Arbeiten.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Grüsse aus der Schweiz Dähler

  • Anja (Freitag, 21. August 2009 13:27)

    Wahnsinn
    Hey Buckel, Hey Knüddel :D

    Also von mir denn auch mal ein großes Lob :) Ihr seid toll,und wer was anderes behauptet ist ein Blödmann :P Macht weiter so!! Irgendwann dürft ihr mein auch machen...aber erst brauch ich ein RADIO!?

    Liebe Grüße die (Hoffentlich irgendwann) Patentante :D :P

  • Tim Grützbach (Sonntag, 13. September 2009 20:09)

    Peugeot 106
    Hallo,
    also dein 106 übertrifft alle 106 die ich vorher gesehn hab! Sehr geile Karre!
    Was mich interessieren würde was ist das für eine Motorhaube bzw. wie hast du sie gecleant?

  • Lindi (Freitag, 18. September 2009 10:50)

    Pimp my Moped_Bicycle
    bekomm ich einen aufkleber für mein Radl? ;) mag euch auch ganz doll ihr macht voll coole sachen ... PS Nico ich mag dich ;)

  • knidder (Donnerstag, 30. Juni 2011 07:17)

    Kommentare
    Hey liebe Kommentierer, danke erstmal für alle Einträge. Und danke besonders Eiky für dein Lob. @Horst der Golf ist auf Wunsch so aufgebaut. Und der Umbau immer passend zum Geldbeutel des Fahrers. Willst du eigene Ideen sieh dir meinen Passat an der ist komplett BK-Designe ;-) viel Spaß weiterhin. Mfg BK-Style-Knidder !

  • Chris (Mittwoch, 27. Juli 2011 11:31)

    ABE
    Hallo,

    hab im peugeotforum gesehen das der 106 auf der Titelseite der euerer page Brock B5 daruf hatte....

    nun zur Frage: hat jemand noch die ABE dazu....ich breuchte die zur Eintragung !!!

    hoffe auf Hilfe....Danke

  • Lars (Montag, 30. Januar 2012 07:44)

    fotooo
    moin moin, wer von euch färht den schwarzen mazda 6 und meinte mich gestern in hro zu fotografieren;-)

  • Michi (Sonntag, 09. Juni 2013 15:49)

    Ford Fiesta MK7 JA8 Böser Blick
    hey habe den fiesta mit dem mega bösen blick gesehn wollte mal fragen wie es da mit den eintragungen aussieht

    lg dat michi

  • Florian Becker (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Backy
    Hey Backy wollte schonmal per email kontakt mit dir aufnehmen doch leider fehlgeschlagen..
    schreib ma bitte über meine email zurück oder eventuel icq:335189220.
    Es geht um Peugeot

    LG

    Flo

  • Eyki (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Passat von Nico
    Die Karre ist echt der Börner:-).Ist euch gut gelungen.Fettes Respekt Juungee.Das wird auf jedenfall nen Hingucker auf Pütnitz.In diesem Sinne macht weiter so Jungens.

  • Horst (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Website
    Schrecklich eure Website diese Programmierung, aber der Header sieht gut aus.........


    Der Golf 4 sieht auch nicht gut aus halt ebay Optik, lasst euch mal was eigenes Einfallen nicht das was alle schon haben.

    Mfg Horst

  • eylxycyq (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    uqBYHrolfSKvsUGQc
    Td1ga1 %3Ca href="http://pamngubsbmun.com/"%3Epamngubsbmun%3C/a%3E, [url=http://dwvmutzucwso.com/]dwvmutzucwso[/url], [link=http://apvruvtojrts.com/]apvruvtojrts[/link], http://yhzynbdjmvrc.com/

  • mamrzcn (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    txzbOkPUKVDVfiPya
    P2LFYH %3Ca href="http://galmagnmngce.com/"%3Egalmagnmngce%3C/a%3E, [url=http://akedtcasspkn.com/]akedtcasspkn[/url], [link=http://mqfbsgovnmqz.com/]mqfbsgovnmqz[/link], http://wpvcrlgbvjte.com/

  • doris (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    toll
    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
    http://www.sexo-gratis-peliculas.com

  • Linda (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Problemstadt HST
    Also bürschies,
    hier in HST ist mal echt die Hölle los... hammer die idioten hier... und die autos... oh oh oh... abends ist bei uns am strela immer richtig fetter treff "wer hat das hässlichste auto" macht doch mal flyer dann lauf ich erstmal werbung ... ;) liebe grüße

  • alex (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    gruß
    hi,
    bin zufällig auf die seite gestoßen und wollte mal einen schönen gruß dalassen.
    wirklich sehr schöne autos habt ihr da erschaffen, am besten gefallen mir die pug`s;-)

    mfg alex
    black206.de

  • banzen (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Golf IV replika
    Ey Jungs, wie ihr schon gesehen habt, müsst ihr in zukunft aufpassen wen ihr grüßt. Denn da eifert mir scheinbar jemand nach... mfg Banzooka mit dem grünen Smaragdt aka Dirty Harry aka Wildschweinschreck

  • manu (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    ...
    hey backy!!! denk mal dran mir zwei aufkleber zu schicken!!knidder weiß bescheid :)

  • www.gangster kadett.de (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    hallo
    Wollt einfach nur ma hallo sagen und sagen das ihr euch ne coole hp gabaut hapt.mfg zicken

  • Golf-Fan (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Golf 5
    Super schön, eure Ideen. Sag mal, habt ihr auf die Scheinwerfer in dem Golf 5 Schloss, schon ein Patent (eine Sicherheit in Deutschland, damit euch niemand diese tolle Idee stehlen kann)angemeldet.

  • unwichtig (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Naja
    naja ich hoffe nur das ihr nicht sone schlechte arbeit wie die "küsten-performance" macht das nach 3 monaten wieder alles gammelt ;) viel spass weiter hinn n n n

  • Backy (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Kommentar
    Liebe Janine,
    BK-style hat niemals behauptet die Karosserie arbeiten an denn beiden Wagen vorgenommen zu haben...
    Aber steht auch in denn Gallerien
    Mfg
    BK-style

  • janine (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Hallo
    Schon komisch dachte das die Karosseriearbeiten am 206 cc sowie am 106 von jemand anderen durchgeführt wurden....
    Man schmückt sich nicht mit fremden Federn!
    Trotzdem viel Erfolg.

  • Knidder (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    Fiesta
    ...immer her mit den Kisten. Aber wie ein Fiesta sieht er dann sicher nicht mehr aus ;-)
    Greez - BK_Knidder

  • ja der manu (Freitag, 24. Februar 2017 18:28)

    fäääääääät
    ja ganz schick eure seite!!hoffe ja mal das mein fiesta mal bald dran glauben muss bei euch!! ;)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
Made by Backy & Knidder